Über uns

Die Probleme von uns allen nehmen zu: Die Mieten steigen, die Wohnungen verfallen. Wir finden keine Arbeit oder werden schlecht bezahlt. Wir werden als Frauen benachteiligt, Rassismus und Ausgrenzung werden stärker. Behörden und Politik ignorieren uns und behandeln uns respektlos. Dennoch bleiben wir oft allein, obwohl unsere Probleme ähnlich sind. Wir wollen in Berg Fidel Orte schaffen, in denen Menschen zusammenkommen, sich gegenseitig helfen und gemeinsam gegen Ungerechtigkeiten kämpfen.

Wir sind eine Initiative aus Berg Fidel, die Solidarität und Widerstand aufbaut.

Wir stellen uns gegen die Ungerechtigkeiten des kapitalistischen Systems, die uns jeden Tag begegnen. Um mit unseren Problemen nicht länger alleine zu bleiben, müssen wir uns besser kennenlernen und uns gemeinsam organisieren. Solidarität bedeutet für uns, uns gegenseitig zu helfen und miteinander für Veränderung zu kämpfen. Unser Ziel ist ein gerechtes Leben und eine freie Gesellschaft für alle Menschen. Bei diesem Ziel können wir uns nicht auf Parteien oder den Staat verlassen, sondern müssen selbst aktiv werden.

Lasst uns gemeinsam für eine solidarische Welt kämpfen!

Unsere letzten Beiträge: